Outdoorfestival Teaser 2017 – Einblicke von Vincent Guntrum

Outdoorfestival Teaser 2017 – Einblicke von Vincent Guntrum

Da ist für jeden etwas dabei
Mit Familie und Freunden die Natur genießen und draußen aktiv sein – beim HEIMATRAUSCH Outdoorfestival Altmühlfranken 2017 vom 28. – 30. Juli.

Danke Vincent Guntrum für den tollen Einblick und die Bilder vom letzten Jahr

Alle weiteren Informationen zum diesjährigen Outdoorfestival: Festivalseite.

Eintritt und Zugang zum Rahmenprogramm kostenlos. Tickets für die Aktivitäten im Shop:

About Sebastian Kursawe

Sebastians Element ist das Wasser - Wassersport aller Art begeistern ihn. Egal ob im Sommer beim Wakeboardern und Kitesurfen oder im Winter beim Snowboarden. Seine Liebe zum Outdoor Sport ist auch gleichzeitig seine Berufung. Im Marketing und Eventbusiness ist er zu Hause. Ansonsten fühlt er sich in seiner Wahlheimat im Fränkischen Seenland daheim.