Aftermovie – HEIMATRAUSCH Outdoorfestival 2017

Aftermovie – HEIMATRAUSCH Outdoorfestival 2017

Dein Outdoorerlebnis – Outdoorfestival am 28.-30. Juli

Zum zweiten mal fand das HEIMATRAUSCH Outdoorfestival in Pappenheim statt. Ein ganzes Wochenende konnten Teilnehmer und Besucher eine Vielzahl an Outdoorsportarten ausprobieren und auf Touren gehn. Einen kleinen Eindruck liefert der Film über das Wochenende. Vielen Dank an Lukas Hennings für den Dreh- und den Schnitt des Kurzfilms.

Bilder aus dem Film:

About Sebastian Kursawe

Sebastians Element ist das Wasser - Wassersport aller Art begeistern ihn. Egal ob im Sommer beim Wakeboardern und Kitesurfen oder im Winter beim Snowboarden. Seine Liebe zum Outdoor Sport ist auch gleichzeitig seine Berufung. Im Marketing und Eventbusiness ist er zu Hause. Ansonsten fühlt er sich in seiner Wahlheimat im Fränkischen Seenland daheim.